Bildquelle: Reuters/U.S. Marine Corps/Sgt. Eric D. Warren/Handout

Insider – Elf Taliban bei US-Drohnenangriff in Afghanistan getötet

(Bildquelle: Reuters/U.S. Marine Corps/Sgt. Eric D. Warren/Handout)

Dera Ismail Khan – Bei einem Luftangriff der USA in Afghanistan sind nach Angaben aus Sicherheitskreisen elf Mitglieder der pakistanischen Taliban getötet worden.

Unter den Toten in der Provinz Kunar an der Grenze zu Pakistan seien sechs oder sieben hochrangige Islamisten, hieß es am Mittwoch. Der Angriff am Dienstagabend sei mit einer Drohne ausgeführt worden. Den Angaben zufolge waren Stunden zuvor neun Taliban in der Provinz Nangarhar bei einem ähnlichen Luftangriff ums Leben gekommen. Wie viele Drohnenangriffe die USA in Afghanistan fliegen, ist nicht bekannt.

Weiterlesen…

reubanner

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s