+++Live-Ticker: Tote bei Schießereien und Explosionen im Zentrum von Paris+++

(Bildquelle: Getty Images / AFP / K. Tribouillard)

In Paris hat es mehrere Schießereien und Explosionen gegeben. Zahlreiche Menschen wurden getötet. In einer Konzerthalle wurden Geiseln genommen.

Bei mehreren Schießereien und Explosionen im Zentrum von Paris sind nach Polizeiangaben mindestens 39 Menschen getötet worden. Andere Quellen sprechen von mindestens 60 Toten. Während des Länderspiels Frankreich gegen Deutschland gab es zwei Explosionen in der Nähe des Stadions. In der Konzerthalle Bataclan wurden Geiseln genommen. Die genauen Umstände sind noch unklar.

Präsident Hollande verhängt Ausnahmezustand in ganz Frankreich.

Verfolgen sie die Ereignisse im DW-Live-Ticker.

ZUM LIVE-TICKER >>

DWBanner

Advertisements